Pharmakant, Chemikant, Chemiefacharbeiter, Produktionsmitarbeiter (m/w)

Provadis Professionals GmbH

Frankfurt am Main

Medizinische / Pharma

Personalarbeit

Frankfurt am Main

Industriepark Höchst

provadis.de

Pharmakant, Chemikant, Chemiefacharbeiter, Produktionsmitarbeiter (m/w) Provadis Professionals GmbH Frankfurt am Main Zur termin- und qualitätsgerechten Herstellung von pharmazeutischen bzw. chemischen Produkten.

Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Pharmakant Chemikanten Chemiefacharbeiter Produktionsmitarbeiter (m/w) Ihre Stelle Im überblick Die Gmbh Ist Ein Tochterunternehmen Der Partner Für Bildung Und Beratung Gmbh Und Ein Unternehmen Der Infraserv-höchst Gruppe Am Standort Industriepark Höchst In Frankfurt Am Main Wir Verstehen Uns Als Der Fachkräfte-entwickler Der Industrie Mit Unserer Vermittlungsplattform Der Sog "beschäftigungsbrücke" Für Ausgebildete Fachkräfte Mit Und Ohne Berufserfahrung Sowie Innovativen Traineeprogrammen Für Hochschulabsolventen Bieten Wir Unseren Kandi - Daten Im Auftrag Von Namhaften Unternehmen Aus Der Chemie- Pharma- Und Verwandten Prozessindustrie Neue Berufliche Perspektiven Sind Sie Auf Der Suche Nach Einer Festanstellung Und Wollen Sie Weg Von Der Niedrig Bezahlten Zeitarbeit Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Ihre Aufgaben Termin- Und Qualitätsgerechte Herstellung Von Pharmazeutischen Bzw Chemischen Produkten Einwiegen Von Rohstoffen Nach Rezeptur Bedienen Verschiedener Aggregate Durchführen Von In-prozesskontrollen Abfüllen Der Produkte Und Etikettieren Der Gebinde Dokumentation Der Vorgänge Ihr Profil Ihre Ausbildung Zum Pharmakant / Chemikant / Zur Produktionsfachkraft Chemie / Zum Chemie­betriebswerker (m/w) Haben Sie Mit Erfolg Abgeschlossen Und Erste Erfahrungen Im Arbeitsleben Gesammelt Auch Engagierten Berufsanfängern Geben Wir Eine Chance Uns Mit Ihrem Leis­tungs­willen Zu überzeugen Flexibilität Leistungsbereitschaft Und Selbstständige Arbeitsweise Kostenbewusstes Denken Und Handeln Zuverlässiger Und Sorgfältiger Arbeitsstil Bereitschaft Zur Teilkontinuierlichen Schichtarbeit (inklusive Nachtschicht) Edv-grundkenntnisse Sind Wünschenswert Staplerführerschein Ist Wünschenswert Weitere Informationen Für Telefonische Auskünfte Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung: Tel: +49 69 305 265 71 Gmbh Industriepark Höchst Gebäude B 836 65926 Frankfurt Am Main Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Karriereseite: Www-de Werden Sie Ein Wertvolles Mitglied In Unserem Team Chemie Chemieindustrie Pharmakologie Pharmazie Pharmazeut Chemielabortechniker Verfahrenstechnik Laborant Laborarbeit Produktionslaboratorien Produktionslaborant Chemielabortechnik Chemielaborant Chemieverfahrenstechniker Naturwissenschaft Chemie Chemieindustrie Pharmakologie Pharmazie Pharmazeut Chemielabortechniker Verfahrenstechnik Laborant Laborarbeit Produktionslaboratorien Produktionslaborant Chemielabortechnik Chemielaborant Chemieverfahrenstechniker Naturwissenschaft Pharmakant Chemikant Chemiefacharbeiter Produktionsmitarbeiter (m/w) Zur Termin- Und Qualitätsgerechten Herstellung Von Pharmazeutischen Bzw Chemischen Produkten Frankfurt Am Main Chemie Chemieindustrie Pharmakologie Pharmazie Pharmazeut Chemielabortechniker Verfahrenstechnik Laborant Laborarbeit Produktionslaboratorien Produktionslaborant Chemielabortechnik Chemielaborant Chemieverfahrenstechniker Naturwissenschaft

Projektberater (m/w) Transfer mit Perspektive Projektleitung
   Provadis Professionals GmbH (Köln)

Projektleiter (m/w) Transfer
   Provadis Professionals GmbH (Köln)

Elektroniker (m/w)
   Provadis Professionals GmbH (deutschlandweit)

Einkauf Bau- und Möbelbeschlag, Dach und Fassade, Befestigungstechnik (m/w/d)
   KONRAD KLEINER GmbH (Mindelheim)

Vertriebsaußendienstmitarbeiter
   OxyCare Medical Group (Innstadt)

Teilzeit Sachbearbeiter Innendienst Technik
   ORLEN Deutschland Gmbh (Bokholt-Hanredder)